Home
Pedigree
Erfolge
2011-2014
2009
2008
2007
2006
Kontakt

 

 

 

23. September 2007

Landessieger NRW 2007

Am 23.9. in  Haan-Hochdahl, NRW,  erreichte Glenn aus der Zwischenklasse unter dem Richter Jipping (NL) sein erstes BOB.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8. September, Leipzig

das Wetter ließ zu wünschen übrig, aber  wir sind glücklich über das 1. CACIB. Bester Rüde (BR) unter der Richterin  Annette Bystrup (DK).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

24. April

BIS Speciality Belgian Whippet Club 2007

 Am Sonntag  24.4. fand auf dem schönen Ausstellungsgelände auf der Rennbahn in Beringen/B. die Club-Show des "Belgische Whippet Club / Club Belge du Whippet" statt. Eingeladen war die englische Richterin Mrs. A. Beckett-Bradshaw (Hutaka - Whippets). Aus der Jugendklasse heraus gewann Glenn gegen Top-Hunde aus Belgien und Frankreich das BIS (74 gemeldete Whippets). Nun ziert eine Plakette auch von ihm den großen Wanderpokal.

 

 

 


 

  

Februar 2007

Das Jahr beginnt großartig

Rheinlandjugendsieger 2007

für  Gone with the Wind HoE auf der 1. Rheinlandsiegershow am Niederrhein, Rheinberg,

Glenn konnte die Jugendklasse für sich entscheiden und anschließend unter dem Richter W. Baumann das JBOB erringen.

Krah-Heiermann/Lüning | webmaster@gone-with-the-wind.de